Weiterhin findet die Mittagsbetreuung des katholischen Kindergartens in den neuen Räumlichkeiten bei der Turnhalle statt.
Bei längerfristig bekanntem Stundenausfall kümmern Sie sich bitte selbst um evtl. benötigte zusätzliche Buchungsstunden.
Eine Betreuung auch während der Ferienzeit ist möglich.
Informationen unter Tel. 09574/6548820.

Hort MIST in der Johann-Puppert Schule Michelau:
Busanbindung nach Schulschluss, Mittagessen, Freizeitgestaltung, Hausaufgabenbetreuung, Ferienprogramm, Informationen unter Tel. 09571/8900052.