Rechtschreibtrainer
Du hast hier die Chance, deine Rechtschreibfähigkeiten zu verbessern. Vielleicht bist du freiwillig hier - dann such dir eine Übung heraus und leg los. Dieses tolle Angebot ist kostenlos!

Mathe-As
Mathe-As ist ein Mathe-Testprogramm für Grundschüler. Es besitzt Speicher- und Druckmöglichkeiten, bewertet die Lösungen, misst die Zeit und führt Bestenlisten, bei Bedarf können in einem Einstellungsbereich Gruppen von Kindern eingepflegt werden.

LegaKids
Die kostenlosen LegaKids- Lernspiele machen Spaß, fördern das Lesen, Rechnen und Schreiben (nicht nur) bei Legasthenie, LRS, Dyskalkulie.

Matheübungen online
Mit diesem Mathe-Trainer können geläufige Aufgabentypen online geübt werden. Da für jede Variante sehr viel Material vorbereitet ist, kommt so schnell keine Langeweile auf, zumal man über auswählbare Optionen die Ausführung und in der Regel den Schwierigkeitsgrad der Matheaufgaben jederzeit selbst einstellen kann

Sikore - Sicher Kopfrechnen
SIKORE hilft Lernwilligen, ihre Kopfrechenfertigkeiten zu verbessern. Mit nur wenigen Klicks werden kostenlose Aufgabenblätter zum Ausdrucken erstellt. Die Aufgaben können aber auch direkt im Browser gelöst werden. Die Schwierigkeitsstufe ist frei wählbar.

Schlaukopf.de
Lernen kann Spaß machen - Kostenlos lernen mit mehr als 80 000 interaktiven Fragen.